E-Junioren

 
 
 
Kontakt

Trainer:

Antonio Infante
Natel: 079 662 56 71


Assistenten:

Stefan John
Natel: 079 741 16 12

Gani Xhema
Natel: 076 200 14 03

Trikotsponsor

 

RanglisteBei den E-Junioren wird noch keine Rangliste geführt - Link zur Resultatübersicht
Trainingszeiten

Montag 18:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 18:00 - 19:30 Uhr


Treffpunkt:
Sportplatz Sandgrube

Spielerische Überlegenheit

Da Ende der letzten Saison sehr gute Spieler altershalber zu den D-Junioren gewechselt haben, wussten wir nicht mit Sicherheit, in welcher Stärkeklas­se wir die Saison bestreiten sollen. Wir beschlossen, unsere Junioren in der dritten Stärkeklasse anzumelden. Am Anfang galt es, aus den neuen und den verbliebenen Junioren wieder eine Mannschaft zu bilden. Mit 14 Kindern zu trainieren, ist nicht immer eine einfache Sache, dennoch haben wir dies doch ziemlich gut hinbekommen.
 

In einem weiteren Schritt setzten wir auf die Qualität der Pässe und Beidfüs­sigkeit, sowie auf ein gutes Zusammen­spiel. Ebenfalls viel trainiert wurde der Angriff über die Flügel. Nun waren wir bereit und die Vorrunde konnte begin­nen.
 

Am ersten Heimspiel durften wir unser neues Dress einweihen. Dieses wurde vom Restaurant Anker in Mumpf ge­sponsert. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank dem Sponsor! Das neue Dress hat auf jeden Fall Glück gebracht – gewannen wir doch das ers­te Spiel sehr hoch. Bis auf zwei Spiele haben wir auch alle restlichen Spiel der Meisterschaft gewonnen – meistens im zweistelligen Bereich! Unsere Spieler haben den Zuschauern jeweils trotz der spielerischen Überlegenheit tolle Pass­kombinationen und ein schönes Zu­sammenspiel gezeigt.
 

Nach dem erfolgreichen Start haben wir Trainer beschlossen, dass wir die Mann­schaft für die Rückrunde in der zweiten Stärkeklasse anmelden werden. Wäh­rend der Meisterschaft sind noch einmal drei neue Spieler zu unserem Team ges­tossen, sodass wir jetzt neu 17 Junioren in unserer Mannschaft betreuen.
 

An dieser Stelle bedankt sich das ganze Trainerteam bei den Eltern für die tolle Unterstützung an den Spielen. Wir hof­fen, dass wir in Zukunft noch viele tolle Spiele sehen und Spass mit dem ganzen Team haben werden.
 

Antonio Infante und Stefan John

 

Unser Motto:

 

 

Nächstes Spiel